Am Sonntag, 19.11.2006 feierte Stammapostel Wilhelm Leber in der Franz-Hofmann-Halle in Knetzgau bei Haßfurt einen Gottesdienst für den gesamten Kirchenbezirk Bamberg.
Mehr als 1.000 Gläubige hatten sich in der festlich geschmückten Halle versammelt. Sie kamen hauptsächlich aus dem von Kronach bis Bad Kissingen reichenden und aus 12 Gemeinden bestehenden Kirchenbezirk. Ebenfalls zugegen waren die Bezirksämter sowie die Gemeindevorsteher aus dem Apostelbereich Nürnberg.
Der aus 120 Sängern gebildete Chor und das aus mehr als 40 Musikern bestehende Orchester übernahmen den musikalischen Rahmen vor und während des Gottesdienstes. Die Begrüßung des Stammapostels und seiner Begleitung erfolgte durch einen großen Kinderchor direkt vor der Halle.
Als Grundlage für die Predigt dienten aus Matthäus 13 einige Worte des 11. Verses: Er antwortete und sprach zu ihnen: "Euch ist´s gegeben, die Geheimnisse des Himmelreichs zu verstehen".
Der Stammapostel ging in seiner Predigt besonders auf sieben Geheimnisse des Himmelreiches ein:
Zur weiteren Wortverkündigung rief der Stammapostel den Bezirksapostel Michael Ehrich sowie die Apostel Günter Eckhardt und Wolfgang Bott.
Während dieses Gottesdienstes spendete der Stammapostel den Segen für das Silberhochzeitspaar Marion und Wolfgang Amschler. Der Bezirksälteste Wolfgang Amschler ist seit mehr als 11 Jahren als Vorsteher des Kirchenbezirkes Bamberg tätig.